Musikalische News

Am 29. November 2020 hielten wir die Vorstandswahl, die aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht im gewöhnlichen Stil im Zuge der Jahreshauptversammlung durchgeführt werden konnte, ab. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen konnte die Wahl per Urnengang über die Bühne gebracht werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, die während ihrer Amtszeit Großartiges für die Jugend- und Trachtenkapelle geleistet haben. Nun freuen wir uns aber über die neu hinzugekommenen Vorstandsmitglieder und wünschen ihnen viel Freude bei den neuen Herausforderungen.

Neben der Vorstandswahl hatten wir auch die Ehre unseren JungmusikerInnen ihre Abzeichen zu überreichen, die sie sich mit ihrer ersten Übertrittsprüfung verdient haben. Wir gratulieren herzlichst Alexandra Zechner, Franziska Mitterböck und Michael Schmatz zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze! Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns schon jetzt darauf gemeinsam mit Euch zu musizieren sobald dies wieder möglich ist.