Musifestl

Musikfestl 2017

Die Jugend- und Trachtenkapelle Kaumberg begeht ihre "runden" und "halbrunden" Jubiläumsfeierlichkeiten mit schon weit über den Bezirk hinaus legendär gewordenen 3-Tages-Festen!
Zum heuer 50 jährigen Bestehen des Vereins gibt es von 9. - 11. Juni 2017 wieder ein tolles Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung am FESTPLATZ | FF Kaumberg

Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits auf Hochtouren.

Kurz zusammengefasst die Highlights des Festes:
Freitag: Wunschkonzert mit Zapfenstreich gestaltet durch die Jugend- und Trachtenkapelle  Kaumberg, gemeinsam mit der Trachtenkapelle Furth an der Triesting
Samstag: Dämmerschoppen mit dem Musikverein Aigen (Waidhofen) anschließend Unterhaltung mit „Die Draufgänger“
Sonntag: heilige Messe mit dem Musikverein Altenmarkt an der Triesting, Frühschoppen mit dem Musikverein St. Gotthard (OÖ), Marschmusikbewertung am Festplatz und Ausklang mit der Standerlpartie Puchberg!

 

Hier ein kleiner Rückblick in das Jubiläumsjahr 2012

45jähriges Bestandsjubiläum der Jugend- und Trachtenkapelle Kaumberg

 

Musifestl 2012 | Freitag, 24. August | Disconight

 

 

 

 

 



Musifestl 2012 | Samstag, 25. August | BIERATHLON 2.0

 

 

 

 

 



Musifestl 2012 | Samstag, 25. August
Einen herzlichen Dank an den Musikverein Mitterbach und an "Die Hochsteinberger"!

 

 

 

 

 



Musifestl 2012 | Sonntag, 26. August

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Gästen, Musikanten und dem Team für die drei tollen, sensationellen, gschmeidigen Tage!

Ein besonderer Dank dem Trachtenmusikverein Frankenfels, der Trachtenkapelle Ramsau, dem Musikverein Zöbern und der Innsbrucker Böhmischen!
 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2017 bei unserem Bezirksmusikfest zum 50jährigen Bestehen!

 

 

 

 

Hier ein kleiner Rückblick in das Jubiläumsjahr 2007

 

40jähriges Bestandsjubiläum der Jugend- und Trachtenkapelle Kaumberg

 

Der Auftakt
Den Auftakt bildete der "Tag der Blasmusik", welcher am Sonntag, den 20. Mai 2007, ab 09:00 Uhr bei der Volksschule Kaumberg veranstaltet wurde.
 

Hierbei wurden alle ehemaligen Musikerinnen und Musiker zu einem gemütlichen gemeinsamen Treffen am Nachmittag eingeladen.

 

  

 

Das Fest
Das Bezirksmusikfest wurde von 7. bis 9. September 2007 veranstaltet.
Neben Gästen aus Deutschland, Salzburg, dem Wein4tel gab es noch zahlreiche Überraschungen!

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Die Ehrungen

Das "Ende" unserer Festivitäten war das Festkonzert, welches am 2. Dezember 2007 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle stattfand.
Dieses Konzert war quasi das "Best Of" vergangener Jahre, also ein absoluter Leckerbissen für Augen und Ohren!

Zu diesem gebührenden Anlass wurden langjährige und verdiente Musikerinnen und Musiker ausgezeichnet und geehrt.

free joomla templatesjoomla templates
© 1999 - 2017 |  Jugend- und Trachtenkapelle Kaumberg | Gestaltung und Umsetzung siko.tv